Mitspielen

Dein Verein für Jugendfußball in der Hansestadt Buxtehude

Willkommen beim JFV!

Wir freuen uns, dich jederzeit bei uns im JFV Buxtehude zu Begrüßen. 

Am besten schaust du einfach einmal beim Training deines jeweiligen Jahrgangs vorbei und lernst uns kennen. Solltest du dir unsicher sein, wo du mitspielen kannst, nimm gerne Kontakt zu uns auf. 

Die Trainingszeiten und unsere Mannschaften findest du unter der Rubrik Teams.

Download Beitrittsformulare

Passantrag

Für eine regelmäßige Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb ist eine Mitgliedschaft in einem unserer Stammvereine notwendig.

Du kannst dich entscheiden, ob du Mitglied im TSV Eintracht Immenbeck oder der VSV Hedendorf/Neukloster werden möchtest. Zusätzlich fülle bitte die Aufnahmeerklärung des JFV Buxtehude aus, mit dem wir deine Spielberechtigung beantragen. 

Unsere Trainerinnen und Trainer helfen dir hierbei gerne weiter.

Probetraining für Spieler/innen anderer Vereine

Falls du bereits Fußball in einem anderen Verein spielst, gelten besondere Regel des Niedersächsischen Fußballverbandes. Hierfür ist es wichtig, deinen Verein darüber zu informieren, dass du gerne ein Probetraining im JFV Buxtehude machen möchtest. Vor der Teilnahme lass dir bitte das folgende Formular von deinem Verein ausfüllen und bring es zum Training mit!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!